Star Trek Phase II Projekt



 
 
Man findet mich auch bei


 
 
 
 
 
 
 

Star Trek Phase II Projekt


Star Trek: Phase Two war der Titel einer von der CBS Corporation geplanten Fernsehserie, die eine direkte Fortsetzung von Raumschiff Enterprise darstellen sollte. Schließlich entschied man sich anders und drehte statt der Serie den Kinofilm Star Trek: Der Film. Einige der bereits für die Serie erstellten Kulissen (HAUPTBRÜCKE & MASCHINENRAUM) wurden im Film verwendet; außerdem entspricht das Drehbuch des Films etwa dem der geplanten Pilotfolge, welche unter dem Produktionstitel „In thy image“ geführt wurde.


Das Ziel des Projektes ist die Erstellung eines kurzen Demoreal Trailer zur Ehren des Star Trek Phase II Projektes, das man auch die VERLORENE GENERATION nennt.


Der Film wird mit Cinema 4D erstelt. Die Figuranimation (bewegung, mimic & Spache) wird mit dem DAZ Studio & Poser vorbereitet. Die nachbearbeitung erfolgt mit After Effects. Die vertonung und der finale Schnitt erfolgt mit magix video deluxe.


Das Projekt befindet sich derzeitig in der Produktionspause


Neu und aktuell.

 


Bildergalerie

Fotos & Konzeptbilder


3D-Visualisierungen

USS Enterprise

Kommandobrücke

   

Maschinenraum

TravelPod (Transportfähre)

   
   
   

Demo-Videos

 

 

 


 


Nach oben


nPage.de-Seiten: "Die" Hypnosepraxis im Norden | www.gruene-minna-auf-weltreise.de